Über mich

Mein Name ist Jaqueline Hornsmann, ich bin 33 Jahre alt und gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte mit 14 Jahren Berufserfahrung.
Ich hatte schon seit Kindheitsbeinen eine enge Beziehung  zu Hunden und habe mir vor vier Jahren meinen Traum von einem eigenen erfüllt. Nach zwei weiteren Jahren zog dann der zweite bei uns ein ebenfalls aus dem Tierschutz und zu guter letzt kam der dritte.
Mit der Leidenschaft zu Hunden und der Erfahrung aus meiner Arbeit im Zahnmedizinischen Bereich sowie meiner Ausbildung im Hundesolon, ist nun dieser neue Wirkungskreis entstanden wo mein Herzblut rein fließt wo ich beides vereinen kann.
Der Salon vollendet mich und meinen Wusch mit Tieren zu Arbeiten. 

Ich würde mich über eine Terminanfrage freuen, wenn auch sie ihrem Hund etwas Gutes tun möchten.